DigitalerFotoUndBilderService
Home
Meine Erfahrung
Dienstleistungen
Preislisten
News
Links
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Sitemap

Meine Photobox2 im Verleih.........zur wahl stehen. Grundgerät-Fotodrucker-Hintergründe-Greenbox und Verkleidungsgegenstände. Ich unterbreite gerne ein entsprechendes Angebot.

PS: Photobox1 in schwarzem Alcantara mit Beleuchtungseffekt ist gerade im Facelifting, steht in wenigen Tagen ebenfalls zur Miete bereit.

 Photoboxing-Spaß für die ganze Familie!

 

Ich habe eine Übersicht meiner Arbeitsgeräte, der letzten Jahrzehnte zusammengestellt.

Die Veränderungen in der Fotografie, werden einem dadurch, erst richtig bewußt........

                                                                      

                                                                     Jahr 1984 bis 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DiFoBSser  | difobser@googlemail.com / Tel.: 0049(0)771-2296516